AMI Promarketing Agentur-Holding GmbH

Landhaus Boulevard - Haus 6 / Top 21
3100 St.Pölten
Niederösterreich, Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 098

Live, digital, hybrid und das am besten green: für unsere Kunden erschaffen wir außergewöhnliche Erlebnisse. Denn Events sind unsere DNA, die klassische Werbung unsere Leidenschaft und die digitale Welt die logische Weiterentwicklung.

 

Als eigentümergeführte Agentur ist es unser Anspruch eine Vorreiterrolle zu übernehmen: in exzellenter Kundenbetreuung, einer menschlichen Unternehmenskultur und in der Umsetzung von Nachhaltigkeit im daily business genauso wie in unserem Portfolio. 

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Wir machen’s gut. Und am liebsten Green. Mit dem Umweltzeichen für Green Events und unserem Pro Ethik Siegel im Gepäck ist das AMI Green Team auf dem Vormarsch.
Wir leben Nachhaltigkeit in allen Facetten, wir rocken & zertifizieren Green Events genauso wie Green Locations und Caterings. 

 

ESG und CSRD sind fest in unserem Unternehmen verankert und wir servicieren auch unsere Kund*innen beim Erstellen ihrer Nachhaltigkeitsstrategie. Folgende Aktivitäten haben wir bereits erfolgreich umgesetzt:

 

  • Vollständige Umstellung auf nachhaltige Reinigungsmittel und Beauftragung eines zertifizierten Reinigungsunternehmen
  • Umstellung auf Bio und Fairtrade Kaffee aus dem Vollautomaten
  • Umstellung der Hygieneartikel (Bio-Seife, Recycling Toilettenpapier sowie Papierhandtücher)
  • Umstellung auf Bio-Kakao und Bio-Haltbarkeitsmilch  
  • Auseinandersetzung mit unserem Unternehmensleitbild und unserer Verantwortung im Sinne der Umwelt & Nachhaltigkeit
  • Komplette Umstellung unseres Abfallsystems mit mehreren Müllstationen im Büro 
  • Bio Obstkiste für das Team

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen weil…

…wir uns unserer Verantwortung als eine der größten Marketingagenturen bewusst sind und gezielt unseren Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten möchten, sowie unseren ökologischen Fußabdruck kritisch hinterfragen und kontinuierlich optimieren möchten. Das bedeutet auch, dass wir uns proaktiv mit der nachhaltigeren Umsetzung unserer Events und Projekte auseinandersetzen. Unser Anspruch ist dabei unsere Kund*innen und Partner*innen für die nachhaltige Umsetzung von Events zu sensibilisieren und zukünftig immer mehr „Green Events“ umzusetzen.

16 Events